• Camper.Van.Life

Neues Design für unseren Campervan

Wir wollten schon seit längerem unseren Campervan ein einzigartiges und persönliches Design verpassen. Da wir auf Grund der Ausgangsbeschränkung und Covid19 nicht verreisen konnten haben wir uns das zur Aufgabe gemacht.


Step 1

Als erstes haben wir die ganze Folierung die ab Werk drauf war entfernt. Immer schön mit einem Heißluftföhn erwärmt und dann mit einem Kunststoffschaber (https://amzn.to/2zE8qZh) den Anfang entfernt und anschließend Stück für Stück abgezogen.


Step 2

Nachdem die Folierung komplett entfernt war haben wir mit einem Reiniger die restlichen Kleberreste entfernt und die Stellen gereinigt.



Step 3

Die neue Folierung haben wir dann von einem uns vertrauten Werbeshop der sich mit Fahrzeugfolierung auskennt machen lassen. Wir sind mit der Ausführung der Folierung und dem neuen Desing mehr als zufrieden.


Jetzt hat unser Campervan ein einzigartiges und persönliches Design so wie wir es uns am Anfang vorgestellt haben.



Camper-Van-Life_WHITE.png